Freitag, 20. November 2015

Eisliebe meets Labskaus

Die Eisliebe winkt mit Parfum, der Seemann mit Labskaus. Ich freue mich, dass meine Seedrucke, ich meine Siebdrucke, Rezepte und Lieblingsläden (z.B. die winterliche Eisliebe!) von November bis Januar in der Eisliebe neben anderen hochwertig handgearbeiteten Zauberstücken zu haben sind. Guckt vorbei, die Eisliebe in Hamburg ist und bleibt zauberhaft!
Das Eisliebeteam (Marlies Arndt, Miriam Geyer, Anke Gralfs, Irena Rußmann, Adriana Sanmartin, Marie von Villiez) freut sich auf Sie. Hamburg Ottensen, Bei der Reitbahn 2. Öffnungszeiten montags bis freitags von 11 bis 18.30 Uhr, samstags von 11 bis 18 Uhr. Im Januar ist die Eisliebe samstags nur bis 14 Uhr geöffnet. (Foto Einladung Eisliebe: Udo Thomas/Garp)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen