Donnerstag, 21. Mai 2015

Ausstellung "Hamburg illustriert" mit den nächsten Programmpunkten

Hamburg illustriert geht weiter, mit vielen Programmpunkten.

Am Samstag gibt es eine Mappenberatung für alle, die überlegen, Illustration zu studieren. Renate Emme und Birgit Hochleitner sind für Euch da.

Am Pfingstmontag möchte ich meine liebsten illustrierten Kochbücher aus meinem Küchenregal vorstellen. Ich erzähle etwas zu meinen illustrierten  Rezepten und zum Siebdruck. Aufgelockert wird das Ganze mit fränkischer Wirtshausmusik mit Martin und Willie. Außerdem habe ich vor, wieder leckeren Labskaus zu servieren, der war bei der Ausstellungseröffnung ratzfatz weggeputzt.

Hier noch ein paar Bilder von der Ausstellungseröffnung, die ein Riesenerfolg war. Schön, dass Ihr alle so zahlreich erschienen seid. Es freut mich natürlich auch, dass meine Rezept-Plakate so gut angekommen sind und eifrig alle Motive gekauft wurden.
Eva König hat dankesnwerterweise den Abend in Fotos festgehalten.


Unsere Truppe: Bitgit Hochleitner, Matze Döbele, Meike Teichmann, Miriam Elze, Daniela Chudzinski, Corinna Chaumeny, Louise Heymans, Katie Oberwelland (zweite Reihe von links);
Galeristin Ulrike Klug, Eva König, Renate Emme (erste Reihe von links).




Ulrike Klug hat eine wunderbar charmante Ansprache gehalten.


Louise und Katie bei ihrem unermüdlichen Einsatz, mitgebrachte T-Shirts, Handtücher, Taschen zu bedrucken. Drei verschiedene Motive mit Illustrationen von uns zehn Künstlern gab es zur Auswahl.

Die sieben Musiker von den Klubzmers war großartig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen