Donnerstag, 7. Juli 2016

Tag der offenen Türe 

der Bildkunstakademie Hamburg 

am 9. Juli 2016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Illustrationsstudenten zeigen Arbeiten aus dem letzten Semester, interessante Vorträge zum Beruf des Illustrators runden das Programm ab. Dieses Semester habe ich die Studenten des 5. und 6. Semesters im Fach Gerichtszeichnen betreut.

Das war für uns alle spannend. Die Studenten haben die diversen Herausforderungen, die hier gefragt waren, auf beeindruckende Weise gemeistert: Portrait, Körpersprache, absolute Schnelligkeit und Konzentration. Die hier gezeigten Zeichnungen sind von Silva Gigar. Außerdem habe ich die Studenten während des letzten Semesters im Fach Businesskompetenz betreut.
Mendelssonstraße 15, Hamburg-Bahrenfeld; 9. Juli, 10 bis 18 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen